×

Aktionshinweise:Die Aktion läuft bis zum 05.04.2024 gilt beim Kauf einer Garage, eines Carports oder einer Kombination aus beidem. Diese Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten. Bei Abschluss bis zum 05.04.2024 greift die Festpreisgarantie von sechs Monaten. Exklusive Lieferung und Montage. Nur solange der Vorrat reicht.

Innenansicht

Ein seltener Anblick, unsere Garagen von innen. Und auch noch eine besondere Innenansicht. Denn hier kann man sehr gut sehen, wie unser Satteldach aussieht und konstruiert ist.

Uns erreichen immer wieder viele Fragen zum Thema Satteldach. Eine der häufigsten darunter ist die Frage nach zusätzlichem Stauraum unter dem Dach der Garage. Wie auf dem Bild zu sehen, ist es nur schwer bis unmöglich etwas unter dem Dach zu lagern, da Stahlträger das Dach stützen. Dennoch bietet diese Dachvariante viele Vorteile, wie beispielsweise die individuell wählbare Dachneigung und die massive langlebige Bauweise.

Außerdem wird in einigen Regionen eine Garage vom örtlichen Bauamt nur genehmigt, wenn sie mit einem Satteldach ausgestattet ist. Viele Garagenanbieter können dies oft nicht leisten, wir hingegen schon!

Durch seine Optik kann das Satteldach ideal an Ihr bereits bestehendes Haus angepasst werden.