×

Aktionshinweise:Die Aktion läuft bis zum 05.04.2024 gilt beim Kauf einer Garage, eines Carports oder einer Kombination aus beidem. Diese Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten. Bei Abschluss bis zum 05.04.2024 greift die Festpreisgarantie von sechs Monaten. Exklusive Lieferung und Montage. Nur solange der Vorrat reicht.

Spread your wings and fly away

Spread your wings and fly away?

Nicht mit uns! Gut, dass unsere Garagen so standfest sind, dass sie nicht bloß beim Öffnen der Flügeltüren davonfliegen.

Unsere Doppelflügeltür ist die perfekte Alternative für Kunden, die kein Tor wollen oder benötigen und trotzdem eine größere Öffnung an ihrer Garage möchten. Oder für diejenigen, die an der Seiten- oder Rückwand eine zusätzliche, größere Öffnung haben wollen. Diese ist besonders nützlich, um große Gartengeräte – wie Aufsitzrasenmäher oder ein paar Gartenmöbel – unbeschadet aus der Garage zu bekommen und direkt im Garten zu sein.

Denn, sind wir mal ehrlich: Nichts nervt mehr als sperrige Gegenstände durch enge Öffnungen zu quetschen, Kratzer einzufangen und sie einmal rund ums Haus zu schleppen. Und das nur, um dann schon komplett nass geschwitzt mit der eigentlichen Gartenarbeit zu beginnen. Wieso also schwer, wenn es auch einfach geht.